USA

Mit rund 900 aktiven Mikro- und Grossbrennereien bleiben die USA nicht zurück. Viele grossartige Innovationen kommen aus den USA und man darf nicht vergessen, dass 80% der Single Malts in Fässern aus amerikanischer Eiche gereift werden, die teilweise zuerst amerikanischen Whisky reifen sahen. Endecken Sie hier eine kleine persönliche Auswahl.



Ansicht:

1792 Small Batch Bourbon
Dieser Whiskey gedenkt des Jahres 1792 als Kentucky sich als 15. Staat den Vereinigten Staaten von..
Baker's 7 Jahre
Dieser Premium Whiskey wurde in der Destillerie Jim Beam hergestellt und ist nach dessen Grossneff..
Bib & Tucker small batch bourbon whiskey
Die „Bib & Tucker“ geht zurück auf alte Zeiten in den USA und bezeichnete damals die beste Bekleid..
Blanton's Straight From The Barrel
MOMENTAN NICHT MEHR LIEFERBAR Dieser raffinierte, aus Mais, Roggen und gemälzter Gerste zusammeng..
Booker’s
Dieser Premium Whiskey wurde in der Destillerie Jim Beam hergestellt. Bis zu zwanzig Fässer (Small..
Bulleit Rye
Dieser Rye-Whiskey kam 2011 auf den Markt, er ist zusammengesetzt aus 95% Roggen und 5% gemälzter ..
Eagle Rare 10 Jahre
Der amerikanische Adler, Symbol der Freiheit, kündigt uns bereits die Persönlichkeit dieses 10jähr..
Elijah Craig 12 Jahre
Dieser Straight Bourbon Whiskey der Destillerie Heaven Hill in Kentucky trägt den Namen seines Vat..
Evan Williams Single Barrel Vintage 2011
Dieser Kentucky Straight Bourbon Whiskey ist aus einer jährlichen Auswahl der besten Fässer zusamm..
Four Roses Single Barrel
Die vier Rosen zeugen von der Hingabe des Brennereigründers für seine Liebste, die bei ihrem erste..
Jack Daniel's Gentleman Jack
Die beiden Durchgänge durch die Ahornholzkohlefilter – einmal nach der Destillation und ein zweite..
Jack Daniel's Single Barrel Select
Die Fässer dieses Jacks reifen in den oberen Etagen des Lagerhauses. Dort sind sie grösseren Tempe..
Jack Daniel’s Legacy Edition 1
Mit dieser Legacy Edition teilt Jack Daniel's mit uns ein wahrhaftes Stück Geschichte. Das damalig..
Jack Daniel’s Legacy Edition 2
Mit dieser Legacy Edition teilt Jack Daniel's mit uns ein wahrhaftes Stück Geschichte. Das damalig..
Jack Daniel’s Legacy Edition No 3
Mit dieser Legacy Edition teilt Jack Daniel’s mit uns ein wahrhaftes Stück Geschichte. Das damalig..
Jack Daniel’s Red Dog Saloon
Dieser Jack ist eine Sonderausgabe zum 125. Jubiläum der Eröffnung des Red Dog Saloons durch Mr Ja..
Jim Beam Rye Pre-Prohibition Style
MOMENTAN NICHT MEHR LIEFERBAR Dieser Roggenwhiskey wurde nach einem alten Rezept der Destillerie ..
Johnny Drum Private Stock
Dieser Whiskey gehört zu den geheimnisumwobenen Kentucky Whiskeys, wie die anderen in dieser Regio..
Knob Creek 9 Jahre
Dieser Premium Whiskey wurde in der Destillerie Jim Beam hergestellt. Bis zu zwanzig Fässer (Small..
Knob Creek Rye
Dieser Rye-Whiskey (Roggen) wurde 2012 herausgebracht, um der Nachfrage nach würzigeren Whiskeys g..
Koval Single Barrel Bourbon Whiskey
Die 2008 gegründete Destilliere Koval ist in der Stadt Chicago, Illinois, ansässig. Sie bezieht ih..
Maker's Mark
Aufgrund der schottischen Wurzeln des Gründers wird dieser Whisky ohne „e“ geschrieben. Er besteht..
Maker’s Mark Cask Strength
Die fassstarke Version von Maker’s Mark kam 2015 erstmals auf den Markt und war damals nur im Shop..
Michter’s Single Barrel Straight Rye
Dieser Whiskey wird in Louisville, Kentucky mit einer Basis aus Roggen aus der umliegenden Landwir..
Michter’s Small Batch Straight Bourbon
Dieser Bourbon wird in Louisville, Kentucky, aus einer Basis von hochwertigem, nicht gentechnisch ..