Michel Couvreur

Die Edition 2021 von Michel Couvreur genannt Alekse hat ihren Namen aus dem Altgriechischen und be..
Dieser Whisky ist das Aushängeschild des Hauses Couvreur. Er ist ein Replikat der grossen Malts de..
Das Distillat dieses Candid kommt aus Schottland, genauer gesagt von der Insel Islay. Ein Batch ei..
Das Haus Couvreur bietet uns einen Blend an, der auf der Grundlage schottischer Destillate hergest..
Dieser Single Malt wurde am 15. Februar 2011 in Schottland gebrannt. Er reiste danach in den Burgu..
Dies ist ein schottisches Destillat auf der Gerstensorte "Golden Promise", einer Sorte, die in den..
Dieser fruchtige Whisky ist mit seinen Sherry-Noten und einem Hauch von Torf ein wahrlich unumgäng..
Dieser fruchtige Whisky ist ein Blend aus schottischen Single Malts, die im mittelfeuchten Teil de..
Dieser Single Malt wurde in Schottland gebrannt und dann während 12 Jahren im Keller des Hauses Mi..
Der Saft kommt zwar aus Schottland, genauso wie das Wasser, das vor der Abfüllung den Alkoholgehal..
Ein Blend aus drei Single Malts, die in Schottland destilliert wurden, bilden das Gerüst dieses Wh..