Januar 2021

Entdecken Sie unser Neuzugänge im Januar, jeden Monat komplettieren neue Whiskys und Spirituosen unser Angebot.



Ansicht:

A Highland Single Cask 10 Jahre
Dieser Whisky wurde in der Grafschaft Sutherland im Norden von Schottland hergestellt. Der Name de..
Ardbeg 5 Jahre Wee Beastie
Hier kommt der „Wee Beastie“ der Destillerie Ardbeg, ein junges „Biest“, das 5 Jahre in Bourbon- u..
Ardbeg Corryvreckan
Sein Namen Corryvreckan geht auf die starken sagenumwobenen Meeresströmungen zurück, die sich im N..
Booker’s
Dieser Premium Whiskey wurde in der Destillerie Jim Beam hergestellt. Bis zu zwanzig Fässer (Small..
Cameronbridge 28 Jahre
Die 1824 von John Haig gegründete Destillerie Cameronbridge war die erste Brennerei in Schottland,..
Foursquare Nobiliary 14 Jahre
Dieser Rum der Destillerie Foursquare wurde aus einem Verschnitt von Destillaten aus Pot-Still- un..
Imperial 30 Jahre
Die Destillerie Imperial wurde 2013 abgebrochen und bei Geisterbrennereien bleiben immer ein paar ..
Laphroaig 10 Jahre Cask Strength – Batch 12
Sich wie ein Kaminfeger fühlen, der durch das Cheminée rutscht? Hier ist ein passender Laphroaig f..
Old Pulteney 2008 Sherry Cask Finish
Dieser vom unabhängigen Abfüller van Wees angebotene Single Malt wurde am 27. Mai 2008 destilliert..
Port Charlotte OLC : 01 2010
Dieser intensiv rauchige Port Charlotte (mit 40 ppm) wurde mit rein schottischer Gerste aus der Gr..
Smokehead Sherry Bomb
Dieser Whisky vom Abfüller Ian MacLeod ist eine gute Mischung aus Torf und Sherry. Die Destillerie..
Writer’s Tears
Dieser pure Pot Still ist eine Hommage an die irischen Schriftsteller und Dichter, die sich so oft..