Hunter Laing

Hinter den Whiskys versteckt sich oft eine Familiengeschichte. Beim Unternehmen Hunter Laing sind es drei Generationen leidenschaftlicher Whiskykenner, die mit uns mit einer hervorragenen Auswahl von Whiskys beglücken, die zum besten Zeitpunkt ihrer Reifung erlesen werden. Im Sortiment der Familie findet man u.a. Old Mask Cask, The Sovereign und Kill Devil.



Ansicht:

Aultmore 6 Jahre
Die Reihe Hepburn's Choice der Familie Laing enthält eher junge Whiskys, die auf einen Alkoholgeha..
Ben Nevis 7 Jahre
Die Reihe Hepburn's Choice der Familie Laing enthält eher junge Whiskys, die auf einen Alkoholgeha..
Caledonian 41 Jahre
Gegründet 1855 in Edinburg, trug die Brennerei zu Beginn auch den Namen der Stadt, danach hiess si..
Carsebridge 42 Jahre
Die 1799 in Alloa in den Lowlands gegründete Destillerie Carsebride produzierte zu Beginn Malt-Whi..
Imperial 23 Jahre
Ein grosses Dankeschön an die wenigen unabhängigen Abfüller, die uns noch immer Flaschen dieser Br..
Invergordon 30 Jahre
Die Destillerie Invergordon wurde 1959 gegründet und ist auch heute noch in Betrieb. Im Gegensatz ..
Kill Devil Belize 10 ans
Je nach Herkunkt gibt es viele Übernamen für Rum, in den British West Indies wird er beispielsweis..
Kill Devil Jamaica 15 ans
Je nach Herkunkt gibt es viele Übernamen für Rum, in den British West Indies wird er beispielsweis..
Loch Lomond 13 Jahre
Die Reihe Hepburn's Choice der Familie Laing enthält eher junge Whiskys, die auf einen Alkoholgeha..
Scarabus
Der Name der Destillerie dieses jungen Scarabus wurde nicht bekannt gegeben. Bei der Degustation l..
Springbank 17 Jahre
Die Destillerie Springbank beweist uns mit diesem 17jährigen ein weiteres Mal ihr Know-how. Er wur..
Strathclyde 1990
Die Grain-Brennerei Strathclyde in Glasgow versprüht vielleicht nicht gleichen Charme wie eine Mal..