USA

Mit rund 900 aktiven Mikro- und Grossbrennereien bleiben die USA nicht zurück. Viele grossartige Innovationen kommen aus den USA und man darf nicht vergessen, dass 80% der Single Malts in Fässern aus amerikanischer Eiche gereift werden, die teilweise zuerst amerikanischen Whisky reifen sahen. Endecken Sie hier eine kleine persönliche Auswahl.

Dieser Whiskey gedenkt des Jahres 1792 als Kentucky sich als 15. Staat den Vereinigten Staaten von..
Dieser Premium Whiskey wurde in der Destillerie Jim Beam hergestellt und ist nach dessen Grossneff..
Dieser Whiskey erschien erstmals im Jahr 2005, aber erst 2014 erhielt er eine Altersangabe von 7 J..
Die „Bib & Tucker“ geht zurück auf alte Zeiten in den USA und bezeichnete damals die beste Bekleid..
MOMENTAN NICHT MEHR LIEFERBAR Dieser raffinierte, aus Mais, Roggen und gemälzter Gerste zusammeng..
Dieser Premium Whiskey wurde in der Destillerie Jim Beam hergestellt. Bis zu zwanzig Fässer (Small..
Dieser Bowsaw Whiskey wird in Owensboro und Louisville, Kentucky, destilliert und gereift. Seine R..
Dieser Bourbon Whiskey kam 2013 auf den Markt gebracht. Er besteht zu 68% aus Mais, zu 28% aus Rog..
Dieser Rye-Whiskey kam 2011 auf den Markt, er ist zusammengesetzt aus 95% Roggen und 5% gemälzter ..
Der amerikanische Adler, Symbol der Freiheit, kündigt uns bereits die Persönlichkeit dieses 10jähr..
Dieser Straight Bourbon Whiskey der Destillerie Heaven Hill in Kentucky trägt den Namen seines Vat..
Dieser Kentucky Straight Bourbon Whiskey ist aus einer jährlichen Auswahl der besten Fässer zusamm..
Die vier Rosen zeugen von der Hingabe des Brennereigründers für seine Liebste, die bei ihrem erste..
Die beiden Durchgänge durch die Ahornholzkohlefilter – einmal nach der Destillation und ein zweite..
Die Fässer dieses Jacks reifen in den oberen Etagen des Lagerhauses. Dort sind sie grösseren Tempe..
Mit dieser Legacy Edition teilt Jack Daniel's mit uns ein wahrhaftes Stück Geschichte. Das damalig..
Mit dieser Legacy Edition teilt Jack Daniel's mit uns ein wahrhaftes Stück Geschichte. Das damalig..
Mit dieser Legacy Edition teilt Jack Daniel’s mit uns ein wahrhaftes Stück Geschichte. Das damalig..
Dieser Jack ist eine Sonderausgabe zum 125. Jubiläum der Eröffnung des Red Dog Saloons durch Mr Ja..
Dieser Roggenwhiskey wurde nach einem alten Rezept der Destillerie hergestellt, das noch aus Prä-P..
Dieser Premium Whiskey wurde in der Destillerie Jim Beam hergestellt. Bis zu zwanzig Fässer (Small..
Dieser Rye-Whiskey (Roggen) wurde 2012 herausgebracht, um der Nachfrage nach würzigeren Whiskeys g..
Die 2008 gegründete Destilliere Koval ist in der Stadt Chicago, Illinois, ansässig. Sie bezieht ih..
Die fassstarke Version von Maker’s Mark kam 2015 erstmals auf den Markt und war damals nur im Shop..
Dieser Whiskey wird in Louisville, Kentucky mit einer Basis aus Roggen aus der umliegenden Landwir..